Coca Cola erobert neue Getränke-Märkte

Teilen

Nachdem Coca Cola erst im Jänner einen neuen Energy Drink namens „burn" herausgebracht hat, mischt die Marke den Markt mit einer völlig neuen Idee nochmals kräftig auf: Ab morgen (1.8.) gibt es in Österreich den „burn Energy Shot", einen sofort wirkenden Energiedrink in hochkonzentrierter Form, verpackt in 50 ml PET-Dosen.

„Der Energy Shot" – Österreich ist europaweit Vorreiter für das Getränk – soll vor allem Autofahrer und hart arbeitende Menschen ansprechen. Die kleinen Fläschchen sind im Lebensmitteleinzelhandel, Tankstellen, Trafiken und in der Gastronomie für einen Preis ab 1,49 Euro erhältlich.

Milchdrink in den USA.

Coca Cola rührt auch den US-Markt um und lanciert mit „Vio" einen Softdrink, der aus Magermilch hergestellt wird. Zu den Zutaten gehören auch kohlensäurehaltiges Mineralwasser, Fruchtaromen (Pfirsich/Mango, Beeren, Zitrusfrüchte, Tropische Colada) und Rohrzucker. Das Getränk wird jetzt zuerst in der Großregion New York getestet, danach erst entschieden, ob es weltweit vermarktet wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.